Direkt zum Seiteninhalt

Cafe Restaurant Central

Betriebe im Einzelnen > Gastronomie und Beherbergungsbetriebe
CAFE RESTAURANT Central
Inhaber: Senahid Jukic
Ancsi und Eddi

Borckensteinstraße 5
8292 Neudau
Tel: 0664 270 64 55

Central Neudau
30. März 2020
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die vielen Glückwünsche & Bestellungen!  
Wenn ich uns kurz vorstellen darf, für die, die uns noch nicht kennen.
Meine Lebensgefährtin Ancsi und ich, Eddi, sind schon viele Jahre in der Gastronomie tätig.
Zuletzt (14 Jahre) am Rauchwarter Badesee.
Deswegen werden uns einige Gesichter in Neudau bzw der Umgebung bekannt vorkommen, doch wir freuen uns umso mehr auf viele neue Gäste, die wir mit Herzlichkeit, Humor und vor allem guten Essen überzeugen wollen.
Sobald die momentane Krise überwunden ist, dürfen wir euch auch persönlich in unserem Restaurant Cafe Central begrüßen. Bis dahin, alles Gute und g’sund bleibn!  
Lg
Ancsi & Eddi
© by Wirtschaft Neudau 2024
Zurück zum Seiteninhalt